Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Allgemein  |  Hardware und Software  |  Thema: bf1 low fps 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: bf1 low fps  (Gelesen 1751 mal)
KawaaBanga
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 617



bf1 low fps
« am: November 23, 2016, 14:49:00 »

ich habe seit gestern einen neuen rechner. daten;

win 7
i5 6600k
gtx 1070 oc
16gb ddr4 ram

gestern hab ich zum ersten mal bf1 mit dem neuen rechner gezockt. alles lief ohne probleme auf ultra. dann nach 2 runden hatte ich plötzlich low fps. seither habe ich immer low fps und das trotz des neuen rechners.. ruckelt ziemlich übel..

weiss jemand woran das liegen könnte?

edit; temperatur von cpu und gpu sind normal.
« Letzte Änderung: November 23, 2016, 15:05:56 von KawaaBanga » Gespeichert
KawaaBanga
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 617



Re: bf1 low fps
« Antwort #1 am: November 23, 2016, 16:06:56 »

sogar mit allen video settings auf LOW ruckelts wie sau. mit meinem alten rechner lief es viel besser. es ist unspielbar 

weiss niemand woran das liegen könnte? könnte es an meiner inet verbindung liegen?
« Letzte Änderung: November 23, 2016, 16:20:17 von KawaaBanga » Gespeichert
LoNiC
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508

play fast & fair


WWW
Re: bf1 low fps
« Antwort #2 am: Dezember 22, 2016, 10:29:21 »

Ich hatte das Thema auch mit folgenden Settings:

i5-4670
gtx770
16 gb


Gut das es nicht auf ultra läuft ist klar. Aber selbst auf Low hatte ich das Problem.

Ab hier Infos aus diveresen Foren zusammengeschnitten:

Wie es scheint ballert BF1 den CPU so dermaßen zu das irgendwann selbst die Hingergrundprozesse nicht mehr abgearbeitet werden.

Seitdem ich BF1 nur 3 der 4 Kerne zugewiesen habe funzt alles und ohne Ruckeln!

Gruß LoNiC
Gespeichert

KawaaBanga
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 617



Re: bf1 low fps
« Antwort #3 am: Dezember 23, 2016, 17:14:52 »

ich konnte das problem lösen indem ich von win7 auf win10 umgestiegen bin. fps drops habe ich zwar immer noch aber es ist spielbar auf ultra..
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Allgemein  |  Hardware und Software  |  Thema: bf1 low fps « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.