Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Battlefield 3  |  Thema: Battlefield1 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Drucken
Autor Thema: Battlefield1  (Gelesen 3944 mal)
KawaaBanga
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 616



Re: Battlefield1
« Antwort #30 am: Dezember 24, 2016, 17:24:41 »

Frohe Weihnachten alle
Gespeichert
KawaaBanga
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 616



Re: Battlefield1
« Antwort #31 am: Dezember 31, 2016, 00:37:28 »

jeder der mithilft den server zu füllen bekommt von uns einen reserved slot sobald dies möglich ist.
Gespeichert
KawaaBanga
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 616



Re: Battlefield1
« Antwort #32 am: Januar 12, 2017, 23:22:46 »

der nächste patch wird im februar erscheinen. voraussichtlich wird es dann endlich admin controls geben. ob es auch wieder QM traffic geben wird und ob die gewünschten features für das RSP programm wirklich im februar oder erst im märz erscheinen ist weiterhin unklar..

naja es lässt sich nur sagen dass EA mal wieder allen communities in die suppe gespuckt hat..

aber hoffen wir auf das beste..
Gespeichert
KawaaBanga
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 616



Re: Battlefield1
« Antwort #33 am: Februar 14, 2017, 18:33:57 »

heute gabs einen neuen patch. Nur server besitzer können jetzt kicken und bannen aber man kann keine admins hinzufügen. 

traffic gibts auch keinen und wird es wahrscheinlich auch nie geben. 

so freunde ichs sags mal so; EA kann mich mal diese dreckigen Hurensöhne.

machts gut und wir sehen uns irgendwann vielleicht mal wieder beim zocken.
Gespeichert
KawaaBanga
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 616



Re: Battlefield1
« Antwort #34 am: Mrz 15, 2017, 15:53:14 »

vielleicht sehen wir uns ja bei diesem game wieder;

https://www.youtube.com/watch?v=rxC6nvkCRQA

mal schauen obs was wird
Gespeichert
SpecialK
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 847


GAMING IS NOT A CRIME


WWW
Re: Battlefield1
« Antwort #35 am: Mrz 17, 2017, 16:07:36 »

Na ihr alten Eisen!

Wie wäre es denn mal wieder mit ner Runde BF2 oder einem eigenen ranked BF2 KS Server?

Ich spiele seit ein paar Tagen wieder BF2 nachdem ich gesehen habe das battlelog.co das Spiel wieder voll reaktiviert hat.
Es waren bestimmt 5 oder 6 Jahre Pause aber es rockt wieder/noch!  Afro
Gespeichert

mfmmmmppmmffpppmfm mfffmm pppppffmp mmm mmfpffmffppmmpp

KawaaBanga
KpD-Spieler
****
Offline Offline

Beiträge: 616



Re: Battlefield1
« Antwort #36 am: Mrz 17, 2017, 18:20:16 »

absoluternoob und ich haben paar mal paar runden bf2 gezockt. er zockt immer noch regelmässig. ich zocke seit paar monaten overwatch.

dann wären wir schon 3 

wieder ein bf2 server zu haben wäre natürlich geil aber dann müssten wir schon was besonderes bieten wie zB das alte loyalty points system. leider hat sich BAJ und auch fuwa verabschiedet. und von den anderen stammies sind nicht viele übrig geblieben. die meisten zocken bf1 oder wieder bf4.

wenn du ne truppe hättest die bereit wären zu helfen den server zu füllen könnte man sich das mit nem eigenen server überlegen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Battlefield 3  |  Thema: Battlefield1 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.