Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source








KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Counter Strike Source Server 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Umfrage
Frage: Warum sind die Server bei CS tot?
Mehr zocken auf unserem Server - 1 (33.3%)
Alte Gruppe zusammen trommeln - 2 (66.7%)
Stimmen insgesamt: 3

Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Counter Strike Source Server  (Gelesen 2634 mal)
SuperGun25
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 3


Counter Strike Source Server
« am: Oktober 26, 2014, 13:22:20 »

Leute, bevor ich ne Ausbildung gefunden habe, war ich jeden Tag auf diesem Server. Jetzt nach kinapp 2 Jahren habe ich mal wieder Zeit zum Zocken und die Server sind leer. Was ist passiert? Ich finde es echt schade. Es macht mich traurig. das war der beste und lustigste Server den ich kenne und kannte.
Mein Wunsch, dass jeder der das ließt, drauf Antwortet und evtl. die alte Gruppe zusammentrommelt und den Server wieder zum leben erwecken.

Mit freundlichen Grüßen
SuperGun25

* Gruppe.PNG (1153.83 KB - runtergeladen 109 Mal.)
Gespeichert
Royhoward
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 2


Re: Counter Strike Source Server
« Antwort #1 am: Januar 05, 2016, 10:26:43 »

I like your thinking It was something I had never seen before.
Gespeichert
TeXX
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 9


Re: Counter Strike Source Server
« Antwort #2 am: Februar 21, 2016, 04:51:56 »

Jojo nach dem Serverwechsel ging es abwärts. Das war ein großer Fehler. Die Server sind nun schon so lange tot, da geht nix mehr. Und solltest du doch mal einen Irren treffen der sich auf den Server verirrt hat ist das wie ein Sechser im Lotto.     
« Letzte Änderung: Februar 21, 2016, 04:56:41 von TeXX » Gespeichert
FuWa
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1364


Re: Counter Strike Source Server
« Antwort #3 am: Februar 21, 2016, 09:41:10 »

Wie man sieht ist ja doch noch jemand auf dem Server anzutreffen zumindest Abends, also lasst die dummen Kommentare die völlig überflüssig sind @ TeXX.
Gespeichert

Viridian
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 319


Re: Counter Strike Source Server
« Antwort #4 am: Februar 21, 2016, 15:59:27 »

datum mein freund, schau mal da drauf.
Gespeichert


TeXX
Teamflasher
*
Offline Offline

Beiträge: 9


Re: Counter Strike Source Server
« Antwort #5 am: Februar 21, 2016, 16:12:13 »

Jo hast recht. Liegt wohl daran das dieser Royhoward den Beitrag wieder belebt hatte.
Na wie dem auch sei. Ich bleibe dabei. Der Serverwechsel war der Fehler. Ich habs genau beobachtet
damals, war ja fast jeden Abend drauf. Mein Tip: Taschenbillard spielen das ist spannender. Oder Tetris natürlich.   
Gespeichert
FuWa
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1364


Re: Counter Strike Source Server
« Antwort #6 am: Februar 22, 2016, 15:27:13 »

datum mein freund, schau mal da drauf.
du solltest vllt. mal das server ranking von neuen anschauen und dann was schreiben  Afro
Gespeichert

Viridian
Skillcheater
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 319


Re: Counter Strike Source Server
« Antwort #7 am: Februar 25, 2016, 12:26:10 »

dein ernst FuWa

Höchststände in 1 Monat.
vor 9 tagen 11 man
vor 15 tagen 10 man
und vor 4 tagen 7 man

für hier und da, 1-2 stunden, dann war der Server wieder leer.
und du sagst mir was von "mal das server ranking von neuen anschauen und dann was schreiben"

ich habe mir das ranking angeschaut, ich schaue auch oft genug in euer Forum, um bereits beim betreten der HP zusehen das auf denn Servern nix los ist.

ich habe bei euch super gerne TF2 gespielt, CS war nie so mein ding, aber ich schaue regelmäßig in euer Forum, heute wie auch früher.
wollte eigentlich nie was dazu schreiben.

meiner Meinung nach hat man es sich selbst kaputt gemacht.
1) Bann oft auf reinen verdacht.
2) Bann weil jemand einen Admin gekillt hat, und dieser meint dann derjenige cheatet. (fast wie 1) selbst wenn dieser wieder entbannt wird, hat es oft nicht lange gedauert bis besagter Admin  ihn wieder gebannt hat mit denn Worten "du bleibst gebannt"
3) häufige Server Crashs.
4) das wegbleiben des eigentlichen ADMINS, nach 6 Jahren kifferstuebchen habe ich diesen kaum aktiv hier schreiben sehen, noch im TS/mumble angetroffen, ja nicht mal gespielt.
das einzige was man vom Admin sieht sind automatische feeds im news channel.
ich kann ja verstehen, das man nicht mehr die zeit hat, oder aus dem alter raus ist, aber dann hätte man einfach einen der fähigen Admins das Ruder mal in die Hand geben sollen, kann ja nicht sein das eine entbannung bzw. eine Reaktion des Main Admins tage dauert.
5) als die Server anfingen nicht mehr zu laufen, seid ihr mir mit euren wochenends events "Server füllen" total auf denn Sack gegangen, weil man dann auf denn Desktop geworfen wird bzw. man eine Nachricht bekommt und dann auf denn Desktop schaut weil man denkt es ist wichtig.
ich würde mal sagen, das zu der zeit einige Leute eure grp im Steam verlassen haben.

dieses Problem ist nicht nur auf CS oder CS:S zu Beschränken, sondern umfasst alle Server.

früher hattet ihr auch noch richtige events auf euren Server, wobei das werben mit reservierten Slots auf leeren Servern heute nicht gerade geil ist.( müsst ihr mal schauen was ihr draus macht )


meiner meinug nach hätte man früher auf VAC setzen sollen, ist ja toll wenn man jedem die Chance lassen wollte auf eurem Server zu spielen bzw. ihr eure eigene Entscheidung treffen wolltet, bringt nur alles nichts wenn jedes mal erliche Spieler mit gebannt wurden.
so auch mein 2 Jahre jüngerer Bruder, der auch auf LAN events gespielt hat, und in einem clan war, ist bei euch gebannt worden ..... verdacht auf wallhack, nur zur Info, ich habe ihm oft genug zugeschaut und er hatte nix an.
nach 1000 Stunden CS, und vielen Stunden bevor die Zeiterfassung eingefügt wurde, wird mein einfach gut und kennt auf denn Standard maps halt die ganzen camper stellen bzw. hört die Leute durch ein gutes Headset, und kann dadurch hören wo diejenigen stehen/langlaufen.
wir haben CS seid es erschienen ist als mod auf HL gespielt.

Das ist alles nur gut gemeinte Kritik, wäre echt super wenn man wieder was auf die Beine gestellt bekommt.
lg Viridian
ps: sorry das es etwas durcheinander ist, habe hier und da noch was eingefügt.
Gespeichert


FuWa
Spammer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1364


Re: Counter Strike Source Server
« Antwort #8 am: Februar 27, 2016, 12:41:00 »

Schöner Beitrag und freut mich das Du Dir Gedanken machst aber das ist vergangen und ich Versuche einen Neuanfang zu starten, um dazu ein wenig Leben rein zu bringen gehören auch Events die an den Tagen auch geholfen haben Spieler auf die Server zu locken.

Gespeichert

Seiten: [1] Drucken 
KiFFERSTUEBCHEN  |  Killerspiele  |  Counter-Strike: Source  |  Thema: Counter Strike Source Server « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.