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Battlefield 2 Patch V1.2Dienstag, 14.02.2006 09:04
Seit heute steht der Battlefield 2 Patch V1.2 zum Download zur Verfügung. Es gibt 2 Möglichkeiten für ein Update:

1. den Incremental-Patch mit 82 MB (Voraussetzung ist eine installierte Version V1.12)
2. das komplette Update mit 357 MB (kein vorheriger Patch nötig)

Die Updates findet Ihr in unserem Downloadbereich.

Die Veränderungen:

  • Dolphin-Diving ist nicht mehr möglich
  • Spieler können nicht mehr gleichzeitig Springen und Schießen
  • „Prone Spamming“ (= Hinlegen und Aufspringen) wurde ausgebessert
  • Sprint-Exploid (= unbegrenztes Sprinten) wurde behoben
  • Helikopter tragen nun acht statt 14 Raketen
  • TV-Raketen haben nun eine geringere Reichweite
  • Schaden der M134 (=Minigun) verringert
  • Hitpoints sämtlicher Luftvehikel wurden verringert
  • Zielerfassung der AntiAir-Raketen wurde verbessert
  • Sämtliche Waffen des Support-Kits wurden in Sachen Genauigkeit verbessert
  • Sämtliche Scharfschützengewehre wurden in Sachen Genauigkeit verbessert
  • SA80 wurde angepasst
  • G3A3 wurde angepasst
  • Nachladen ist nun auch während des Sprintens möglich
  • Defillibratoren der Medics wurden verbessert und laden sich nun auch auf, wenn sie nicht in Benutzung sind
  • Bug beim Nachladesound der SCAR-L wurde ausgebessert
  • Auf Servern lässt sich nun das Friendly Fire von Minen ausstellen
  • Die Suchfilter im Server-Browser funktionieren nun problemlos
  • Minen können nicht mehr durch Sprengladungen (und andere Sprenggeschosse) zerstört werden
  • Bug der MP7 ausgebessert; Munition erhöht, Magazingröße und Schaden verringert
  • Effektreichweite der Blendgranaten verringert
  • Neue Unlocks für Scharfschützen und AntiTanks
  • Bug beim Rendern des Terrains ausgebessert, durch den das Nachtsichtgerät Gebiete nicht aufhellte
  • Bug bei Modifikationen ausgebessert, durch den diese die Shader bei jedem Ladevorgang neu berechneten
  • Bug bei Modifikationen ausgebessert, durch den diese keine Shader aus Special Forces verwenden konnten
  • Bug der TV-Rakete des Havoc-Helikopters ausgebessert
  • LAV25’s schießen nicht mehr durch durchschießbare Materialien
  • Vehikel verschwinden nicht mehr, wenn sie durch bestimmte Vehikel-HUDs (bspw. Panzer) betrachtet werden
  • Performance durch Änderung bei der Berechnung von statischen Objekten verbessert
  • Sprengradius von Granatwerfergeschossen verringert
  • Granatwerfergeschosse haben nun eine Minimalreichweite
  • Bug ausgebessert, durch den Flaggen von außerhalb des Flaggenradius übernommen werden konnten
  • Bug im Auswahlbildschirm der Karte “Zatar Wetlands” ausgebessert
  • Ein Fehler, durch den sämtliche Wände durch Zuhilfenahme von Vehikelgeschützen (Panzer usw.) durchquert werden konnten, wurde ausgebessert
  • Panzer nehmen nun weniger Schaden durch das Gelände
  • Nametag-Bug wurde ausgebessert
  • Das Verschwinden von Panzer- und Granatwerfer-Geschossen sollte beim Onlinespielen weitestgehend nicht mehr auftreten
  • Die Wurfweite von Granaten, Munitions- und Healthpacks wurde erhöht
Baumwoll-Auge-Joe





















  


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