Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Scharfe SacheSonntag, 12.02.2006 01:00
Der heutige Tag der flinken Messer ist leider anders verlaufen, als wir uns das erhofft haben. Wir hatten eine kleine Regel aufgestellt, die vom CS-Spieler Alienblood leider ignoriert wurde. Wir mussten Ihn deswegen disqualifizieren. Die vorläufigen Gewinner sind deshalb für Counterstrike:

1. @noMouse STEAM_0:1:3542021
2. DGM | Atem STEAM_0:1:7377518
3. pilepale STEAM_0:0:1688230

Die vorläufigen Battlefield 2 Gewinner:

1. mackz187
2. [GER] kais0n
3. [Sir] ibes91

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es hat trotzdem Spaß gemacht.

Wer diesmal keinen Slot abbekommen hat, kann sich aber trotzdem noch einen sichern, dazu einfach hier klicken.

Die Battlefield 2 Gewinner werden aus organisatorischen Gründen vorraussichtlich am Montag freigeschalten.

Noch ein Hinweis zu den reservierten Slots: der Steamgamebrowser erkennt die Slots nicht, Ihr müsst daher entweder manuell oder mit Tools wie hlsw connecten.
Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.