Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Treuepunkte werden offizielles Zahlungsmittel Donnerstag, 01.04.2010 07:23
Unser Treuepunktesystem belohnt bekanntlich treue Spieler auf den Servern mit Annehmlichkeiten wie reservierten Slots, Schutz vor dem Teamausgleich oder Wahl der nächsten Karte. Jetzt werden unsere Treuepunkte auch offiziell zum Zahlungsmittel. Dabei ist allerdings nicht die Ablösung des Euros gemeint - obwohl wir daran auch intensiv arbeiten. Wir konnten das Versandhaus Amazon als Partner gewinnen, um eine neue Zahlungsmöglichkeit auf der Verkaufsplattform anzubieten. Ab sofort gibt es neben dem klassischen Kauf und dem 1-Click-Kauf auch den KS-Treuepunkte-Kauf mit einem entsprechenden Button auf Amazon. Dabei ist ein Treuepunkt 10 Euro-Cent bei Amazon wert, man kann also mit 1000 Treuepunkten für 100 Euro bei Amazon shoppen gehen, allerdings nicht bei Marketplace-Anbietern.



Damit der neue Button auf der Amazon-Webseite erscheint, müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein:

1. Ihr seid bei Amazon korrekt eingeloggt (der 1-Click-Button ist sichtbar).
2. Ihr habt Euer Spielerprofil in unseren Live Statistiken entsprechend angepasst, dazu muss der reale Name und die E-Mail-Adresse gesetzt sein. Beides muss natürlich mit den Daten im Amazon-Account übereinstimmen.

Um Punkt 2 zu erfüllen, verbindet man sich ganz normal zu einem unserer Spieleserver und gibt im Chat die Befehle zum Setzen der Spielerinformationen ein:

- für den Namen: /set realname Dein Name
- für die E-Mail: /set email du@deinprovider.de

Bei Erfolg meldet sich der Server entsprechend, die Daten sind dann auch im Spielerprofil sichtbar. Sollte es Probleme damit geben und der neue Button bei Amazon nicht erscheinen, dann meldet Euch bei uns im Forum, wir helfen gern weiter.

Viel Spaß beim Shoppen!

Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.