Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Team Fortress 2 und Day of Defeat Source UpdateMittwoch, 24.02.2010 09:04

Wichtige Änderungen im Detail:

  • Behoben: manche Server wurden fälschlicherweise vom Masterserver entfernt.

Team Fortress 2:

  • Doublecross: Spieler konnten an Plätze gelangen, die so nicht vorgesehen waren.
  • 2Fort: Spieler im blauen Team konnten den eigenen Einstiegsraum blockieren. Die blaue Sniperwand ist jetzt so hoch wie die rote Sniperwand.
  • Verbesserung der russischen Übersetzungen.
  • Behoben: der Pyro konnte keine gegenerischen Flares zurückschiessen.
  • Behoben: Pipebomben wurden nicht entfernt, wenn sie in func_nogrenades Bereichen explodierten.

Es hat sich gezeigt, dass mit diesem Update einige neue Fehler entstanden sind, es ist also mit einem weiteren Update zu rechnen.

Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.