Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Wenns mal wieder länger dauert...Dienstag, 05.01.2010 14:16

Wer kennt diese Situationen nicht? Man spielt gerade gemütlich auf den KiFFERSTUEBCHEN-Servern und dann sowas: ausgerechnet jetzt fängt die Blase an zu drücken, es ist fünf Minuten vor Ladenschluss und man benötigt noch etwas oder man will seine vierwöchige Urlaubsreise antreten. Leider kickt das Serverplugin abwesende Spieler sehr schnell. Das ist ärgerlich, wo man doch so gerne nach Erledigung weiterspielen möchte. Dieses Problem gehört ab sofort der Vergangenheit an, denn ab heute kann man über unser Treuepunktesystem Zuschauerzeit einlösen.
Dazu werden mit dem Befehl !lp spectime Treuepunkte in Zeit umgewandelt, die man im Zuschauermodus verbringen kann. Man muss also nicht mehr den Server verlassen um sein dringendes Bedürfnis zu erledigen, sondern wechselt einfach in den Zuschauermodus (mit dem Team-Menü oder dem Befehl admin_gospec). Die eingelöste Zeit verfällt dabei nicht, sondern wird verbraucht, solange wie man sich im Zuschauermodus befindet. Natürlich kann man den Zuschauermodus auch für banale Dinge wie das Aufnehmen von Demos oder das Herstellen von Gegenständen verwenden.

Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.