Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Der letzte Tag...Donnerstag, 17.12.2009 08:30

... des Klassenduells zwischen Soldier und Demoman ist angebrochen. Der Soldier kann seinen hauchdünnen Vorsprung weiterhin behaupten.
Für den Soldier gibt es heute den "Equalizer", eine Spitzhacke die um so stärker wird, je weniger Gesundheit man selbst besitzt. Desweiteren gib es das "Buff Banner", eine Fahne die die Teammitglieder motivieren soll. Für jeden Treffer den man landet, wird ein "Wutmeter", ähnlich wie beim Medic, gefüllt. Wenn es voll ist, ertönt ein Angriffs-Sound und alle Teammitglieder die sich in unmittelbarer Nähe befinden, machen 14 Sekunden lang Mini-Krits. Weiterhin können insgesamt 35 Auszeichnungen gesammelt werden.
Für den Demoman gibt es doch noch etwas interessantes, den "Scottish Resistance", der denkende Sticky-Bomb-Launcher. Damit kann man doppelt soviele Stickys legen und feindliche zerstören. Weiterhin kann man damit Gruppen von Stickys legen und diese unabhängig voneinander detonieren lassen. Dabei gehen die Stickys hoch, die der Demoman beim auslösen anschaut. Nachteilig wirkt sich allerdings die längere Auslösezeit (0.4 Sekunden pro Bombe) aus. Auch für den Demoman gibt es 35 Auszeichnungen zu holen.
Das Update wird aller Voraussicht nach am heutigen späten Abend oder morgen früh erscheinen.

Update

Nur noch eine Stunde bis zum Ende des Wars! Der Zwischenstand:

Demoman Killed: 6,323,921
Dead Soldiers: 6,298,465

2. Update

Der Krieg ist zu Ende! Das Endergebnis wird noch bekannt gegeben, das Update wird in ein paar Stunden zur Verfügung stehen.

Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.