Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Es wird spannend...Mittwoch, 16.12.2009 08:19

... beim Soldier-Demo-Duell. Der Soldier liegt zwar noch in Führung, aber diese ist hauchdünn. Heute gibt es Infos zur ersten Waffe für den Soldier, den "Direct Hit". Es handelt sich dabei um einen Raketenwerfer mit der Präzision eines Scharfschützengewehrs. Der Umgebungsschaden dieser Waffe ist stark reduziert, der Radius ist 70% kleiner als beim normalen Raketenwerfer. Dafür werden die Raketen schneller abgeschossen und machen mehr Schaden: sie sind 80% schneller und machen 25% mehr Schaden. Trifft man Gegner die in der Luft sind, kommt es garantiert zu Mini-Krits.
Das Update wird am kommenden Donnerstag erscheinen und sobald es da ist, wird wieder ein Free Weekend starten, wo man Team Fortress 2 und das War-Update kostenlos testen kann. Wir empfehlen schon heute den Preload, um dann ab Donnerstag spielen zu können.

Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.