Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Mission erfüllt, Geiseln befreitSamstag, 03.12.2005 23:17
Mit einer regen Beteiligung ging unser heutiger "Tag der Befreiung" zu Ende. Die glücklichen Gewinner sind:

1. Platz: breathin (STEAM_0:0:8843470)
2. Platz: syn (STEAM_0:0:6447860)
3. Platz: Ak@ma (STEAM_0:0:8778577)

Herzlichen Glückwunsch. Als Belohnung gibts wie versprochen einen Monat reservierten Slot auf beiden Counterstrike Servern.

Der 1. Platz hat über 100 Geiseln befreit und sich somit über 1600 zusätzliche Punkte für seine Statistik gesichert - das Erfüllen der Missionsziele zahlt sich also aus. Hoffentlich sehen wir das auch weiterhin auf den Servern, insbesondere auf dem Sourceserver.

Wer diesmal keinen Slot abbekommen hat, kann sich aber trotzdem noch einen sichern, dazu einfach hier klicken.

Wer solche Wettbewerbe mag, sollte sich auch den 7. Januar 2006 rot im Kalender markieren, denn dann gibts den "Tag der Zerstörung". Hier werden die besten Bombenleger und -entschärfer belohnt. Und wer noch weiter in unserem Terminkalender blättert, wird noch den ein oder anderen interessanten Tag finden...

Noch ein Hinweis zu den reservierten Slots: der Steamgamebrowser erkennt die Slots nicht, Ihr müsst daher entweder manuell oder mit Tools wie hlsw connecten.

Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.