Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







GroÃčes Update für SourceFreitag, 02.12.2005 16:37
Nach monatelanger Untätigkeit hat es Valve jetzt doch geschafft, mal wieder ein Update für CS:Source herauszubringen. Wie nach jedem Update gab es auch diesmal wieder Probleme, allerdings mit unserem Serverplugin. Valve hat mal eben ein wichtiges Interface in einer älteren Version nicht mehr unterstützt und es auch nicht für nötig befunden, das SourceSDK upzudaten. Mit einem Workaround sollte wieder alles so wie vorher funktionieren.

de_nuke wurde wie versprochen 1 Tag später freigegeben und ersetzt de_go_nuke.



Zu den weiteren Änderungen zählen:

- die Bombe kann jetzt nicht mehr auf Glas, Physik-Objekten und anderen Spielern platziert werden (Sauerrei!)
- Leitern reagieren jetzt besser und man wird langsamer wenn man die Leiter hochkriecht
- das Öffnen der Türen wurde verbessert (keine Beulen mehr am Kopf)
- wenn Ihr Treppen benutzt, ruckelt Euer Blick nicht mehr wie wild
- die Bombensounds werden jetzt von allen korrekt gehört
- Zuschauer in der First-Person-Ansicht werden jetzt auch blind
- der Durschlag von Projektilen durch Mauern und Steine wurde korrigiert
- der Zuschauer-Exploit wurde gefixt
- der eingebaute Wallhack für DirectX7 wurde entfernt
- Fehler bei den Spieleranimationen wenn sie Granaten in der Hand hatten, wurden gefixt
- das Programm hängt jetzt nicht mehr, wenn der Disconnect Dialog das Quit-Menü versteckt
- es gibt keinen Crash mehr wenn explosive Tonnen zerschossen werden
- werden Kaufmenü und Ausrüstungsmenü gleichzeitig aufgerufen, gibts ab sofort keine Probleme mehr mit dem Kaufmenü
- hält ein Spieler die Deagle in der Hand und ein Zuschauer switcht auf diesen, kommt es jetzt nicht mehr zu Fehldarstellungen
- auch nichtlokalisierte Hilfetexte werden jetzt korrekt dargestellt
- neue Cvar mp_disable_autokick verhindert das kicken von Rcon-Usern

Weiterhin wurden die Bots verbessert. Alles in allem wichtige Updates, ob das Demoproblem damit beseitigt wurde, ist jedoch unklar. Selbstverständlich gibts auch wieder 100 neue Bugs.

Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.