Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Heute wählen gehen!Sonntag, 27.09.2009 00:46

Heute ist Bundestagswahl - eine wichtige Wahl für Computerspieler, wenn nicht sogar die wichtigste überhaupt. Dies zeigt sich auch an der Aktion "Server abschalten, wählen gehen!", die von vielen Spielergemeinschaften und natürlich auch von uns unterstützt wird. Ziel dieser Aktion ist es, den Spielern durch Abschaltung der Online-Angebote die Chance zu geben, wählen zu gehen. Dabei gehen die teilnehmenden Webseiten und Server zwischen 15 und 16 Uhr offline. Genug Zeit um seine Stimme abzugeben.
Wie wichtig es ist, wählen zu gehen, zeigt sich an der Wahlbeteiligung. Bei Bundestagswahlen gehen etwa 20% der Wahlberechtigten nicht wählen. Würden sie aber alle wählen gehen und alle dieselbe Partei wählen, könnten sie einer kleinen Partei zu enormer Macht verhelfen. Deshalb ist es für jeden wichtig, überhaupt wählen zu gehen, Ausreden gibt es jetzt keine mehr.

 
Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.