Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Neuer Community-FunwarDienstag, 15.09.2009 09:16

Unser Funwar gegen FSFA (ehemals Jolt) am vergangenen Sonntag endete wieder mit einem denkbar knappen Ergebnis. Unser Kriegsberichterstatter smut hat die dramatischen Ereignisse für uns zusammengefasst:

"Das KiFFERSTUEBCHEN [300]-Team war am letzten Sonntagabend angetreten um gegen den ersten Gegner unserer Funwar "Ära" Jolt/FSFA in Führung zu gehen. Nach unseren bisherigen Aufeinandertreffen stand es 1:1, leider war es uns diesmal nicht vergönnt und wir verloren denkbar knapp.
Die erste Runde starteten wir auf Karkand, der Karte unserer Gegner, recht gut schafften wir es die Insel zu halten und verloren knapp mit 13 Tickets. Auf der US-Seite ging unsere Taktik leider nicht auf, was uns die Runde mit 91 Tickets kostete.
Auf unserer Karte Gulf of Oman überrannte uns der Gegner erst, doch wir fingen uns und holten  Flagge um Flagge auf, doch durch den  guten Start von FSFA verloren wir auch diese Runde  mit 3 Tickets. Doch  wir ließen uns trotz der 3 verlorenen Runden nicht entmutigen und holten die letzte Runde mit einer Übermacht von 116 Tickets. Es war  ein  sehr knappes Match und FSFA war wieder mal ein würdiger und harter Gegner. Wir waren dem Sieg sehr nahe was unsere Aufholjagd gegen FSFA nun nicht einfacher macht, dennoch werden wir dranbleiben. Das Team [300] bedankt sich bei Gegnern, Mitspielern und Organisatoren."

Community Funwar

Am Sonntag den 11. Oktober veranstalten wir wieder einen Community Funwar. Dazu suchen wir 64 Spieler aus der KiFFERSTUEBCHEN-Community, die Zeit und Lust haben, etwas koordinierter Battlefield 2 zu spielen. Melde Dich in unserem Forum.

 
Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.