Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Das Aus für Achievment-Server!Donnerstag, 03.09.2009 08:50

Valve geht jetzt gegen Achievment-Server und Idle-Programme vor, mit denen man bisher Gegenstände ohne zu spielen erhalten konnte. Da es bisher keine Richtlinie dafür gab, werden die Gegenstände diesmal nur entfernt die man dadurch erhalten hat. Sollte man weiterhin diese Programme und Server nutzen, muss man in Zukunft damit rechnen alle seine Gegenstände zu verlieren. Diesmal sind etwa 4,5 Prozent der Team Fortress 2 Community von dem Bereinigungsprozess betroffen.

Jeder der bisher auf legale Weise seine Gegenstände erhalten hat, darf sich bald auf einen neuen Hut in seinem Inventar freuen. Zusätzlich wurden die Chancen drastisch erhöht, die bisherigen Hüte zu finden.

Da es ein großes Interesse an den gefundenen Gegenständen gibt, wird es bald eine Möglichkeit geben, die Gegenstände untereinander zu tauschen oder aus den Duplikaten den gewünschten Gegenstand zu fertigen.

Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.