Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Team Fortress 2 und Day of Defeat Source UpdateDienstag, 18.08.2009 08:38

Und weiter gehts, alle Änderungen:

Day of Defeat Source:

  • Behoben: ein Crash in der Engine.

Team Fortress 2:

  • Hoodoo wurde verändert: ein Balkon wurde auf Ebene 2 am 1. Punkt hinzugefügt, dadurch soll ein Sentry-Spam verhindert werden und trotzdem soll der Punkt zu halten sein. Dem 2. Punkt auf der 2. Ebene wurde mehr Platz gegeben. Der einzige Weg zwischen blauem und rotem Einstiegspunkt auf Ebene 3 wurde entfernt. Dafür kann jetzt von blauer Seite aus über neue Treppen eine höhere Ebene erreicht werden.
  • Hinzugefügt: tf_ctf_bonus_time um die Zeit für kritische Treffer nach dem Erobern der Intelligenz festzulegen.
  • Hinzugefügt: tf_arena_first_blood um das Feature First-Blood im Arenamodus ein- und auszuschalten.
  • Hinzugefügt wurde der fehlende Schneehauch für DirectX8-Spieler.
  • Behoben: Raketensprünge.
  • Behoben: Sticky Bomben haften jetzt wieder überall, nur nicht an den Sägeblättern in der Sägemühle.
  • Behoben: Scouts sind in die Referenzpose beim Doppelsprung gegangen.
  • Behoben: bei der Übersaw wurden die Teamfarben nicht angezeigt.
  • Behoben: Spione, die als rote Scouts verkleidet waren, konnten nicht korrekt unsichtbar werden.
  • Entfernt wurden zwei weitere Textmeldungen für TF_FLAGTYPE_ATTACK_DEFEND  im CTF-Modus.
Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.