Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Passwort-Dieb unterwegs...Samstag, 11.07.2009 20:40

Der Forennutzer xoyke12 hat in unserem Forum für Counter-Strike Source eine GUI für unseren Server angeboten. Die angebotene Datei enthält ein Setup-Programm, welches wiederum einen Trojaner enthält, welcher diverse Passwörter unter Windows auslesen kann. Wer das Setup ausgeführt hat, sollte sein System auf Viren und Trojaner prüfen und ggf. seine Passwörter ändern. Es ist ratsam in Zukunft solche Angebote genau zu prüfen. Der Nutzer xoyke12 gehört nicht zum Kifferstuebchen, er wurde mittlerweile aus unserem Forum gebannt.

Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.