Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Belohn Dich selbst!Donnerstag, 18.06.2009 09:57
 

Wir haben mal wieder weder Kosten noch Mühen gescheut um unserer Community Gutes zu tun. Unser bisheriges Treuepunkte-System, mit dem man lediglich reservierte Slots gewinnen konnte, wurde in ein umfangreiches Prämiensystem umgewandelt. Jetzt kann jeder seine gesammelten Treuepunkte einlösen für:

  • Reservierter Treueslot
  • Schutz vor dem punktebasierten Teamausgleich
  • Wahl der nächsten Karte
  • Start einer Kartenwahl
  • Erhöhung des Zeitlimits auf der aktuellen Karte
  • Eigenen Teamkill vergeben

Das Prämiensystem läuft derzeit in einer Testphase auf dem Day of Defeat Source Server und auf dem Team Fortress 2 Server. Weitere Server werden in den nächsten Tagen folgen.

Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.