Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Left 4 Dead UpdateDonnerstag, 26.03.2009 08:50

Ein kleines Update für Left 4 Dead, die Änderungen im Detail:

Änderungen des Spiels:

  • Im Versus-Modus kommt es jetzt bei Nahkampfattacken zu Erschöpfungsphasen, die im HUD durch einen Balken angezeigt werden.
  • Die Boomer-Kotze fliegt jetzt durch die infizierten Bots hindurch.
  • Ein paar Probleme mit dem Surround Sound wurden behoben.
  • Ein seltener Crash beim Beenden in Vista wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte das nicht alle Expert-Auszeichnungen vergeben wurden obwohl die Bedingungen erfüllt waren.

Änderungen beim Server:

  • Behoben: ein Problem bei Windows Servern, welches dazu führte dass sie kurzzeitig aus der Masterserverliste entfernt wurden.
  • Behoben: ein Problem mit dem Teamwechsel führte dazu, dass nach einem beendeten Spiel auf einem Server die neuen Spieler im anderen Team waren, als in der Lobby eingestellt.
  • sv_search_key wurde in den Servertags in key umbenannt, um das 63 Zeichenlimit bei den Servertags zu entschärfen.
  • Behoben: ein Crash beim Voten. 
Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.