Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Updates für CS1.6, TF2 und DOD:SFreitag, 20.03.2009 09:52

Mit dem heutigen Update behebt Valve Probleme, wenn das Steam-Netzwerk durch anstehende Updates überlastet ist. In der Vergangenheit wurden die Spieler kurz nach einem Update mit der Meldung "Invalid Steam ID Ticket" vom Server getrennt, dies sollte jetzt nicht mehr passieren. Desweiteren wurde eine Meldung hinzugefügt, wenn sich der Server wieder erfolgreich zum Steam-Netzwerk verbinden konnte. Das Update für CS1.6 befindet sich noch in einer Betaphase und läuft daher erst mal nur auf unserem ersten Server.
Weitere Änderungen für Team Fortress 2:

  • Ein Crashproblem wurde behoben.
  • Entfernt: oberes Limit für tf_flag_caps_per_round
Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.