Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Left 4 Dead UpdateDonnerstag, 12.03.2009 09:04

Bei diesem Update handelt es sich noch nicht um das Survivor Pack. Die Änderungen im Detail:

Änderungen im Versus Modus:

  • Der Tank kann jetzt mit einmal zuschlagen mehrere Überlebende treffen.
  • Behoben: der Tank konnte Gegner hinter einer Wand angreifen.
  • Behoben: den Tank abstellen ist nicht mehr möglich, er greift selbstständig die Überlebenden an wenn der Server wieder die Steuerung des Tanks übernimmt.
  • Behoben: die Frustrationsanzeige des Tanks lief über, wenn die Sterbeanimation abgespielt wurde und er dadurch wieder lebendig wurde.
  • Behoben: der Tank lief zu langsam wenn der kroch und beschossen wurde.
  • Der Tank kann jetzt an unterschiedlichen Positionen in das Spiel einsteigen.
  • Die Reihenfolge wer als erstes die Überlebenden spielt, wird anhand der Gesamtpunkte bestimmt. Das Gewinnerteam spielt als erstes die Überlebenden.
  • Der Smoker kann jetzt mit der Zunge Überlebende durch die Zombies anvisieren und heranziehen.
  • Der Bereich des Smokers in dem er einen Überlebenden heranziehen kann, wurde vergrößert.
  • Die Witch wird nicht mehr die Zunge eines Smokers durchtrennen, wenn er in der Nähe ist.
  • Boomer die in der Luft explodieren, treffen die Überlebenden direkt mit Galle.
  • Der Schaden den brennende Hunter gegen gestürzte Gegner verursachen, wurde reduziert.
  • Die Zeit die die Spieler zur Übernahme der Bots benötigen, wurde angepaßt, um eine Verzögerung beim Connecten und damit das Herumstehen der Bots zu vermeiden.
  • Behoben: in einigen Fällen wurden die Punkte nicht korrekt ermittelt. Damit ist es nicht mehr sinnvoll, Spielern Pillen kurz vor Rundenende zu geben oder andere Spieler zu heilen und anzuschießen.
  • Behoben: man konnte einem Infizierten zuschauen in mit +use übernehmen.

Änderungen am Server:

  • Hinzugefügt: sv_gametype. Damit kann man bestimmen welche Spiele auf dem Server gespielt werden können (Coop und Versus, oder nur eins von beiden).

Allgemeine Änderungen:

  • Behoben: Spieler wurden in einen toten Überlebenden gesteckt, obwohl es nocht freie Lebende gab.
  • Behoben: bei einem Neustart der Karte durch den Tod aller Überlebender, gab es bisher mehr als die maximal zulässige Munition.
  • Behoben: das Sprech-Icon wurde beim lokalen Spieler beim Kartenwechsel angezeigt, wenn voice_vox auf 1 gesetzt war.
  • Das Scoreboard zeigt jetzt den numerischen Wert des Spielerpings.

Änderungen im Menü:

  • Ein Quickmatch gilt jetzt für alle Kampagnen.
  • Spiele die sich im Finale befinden, können jetzt auch über Friends und die Steam Group Spieleliste betreten werden.
Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.