Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Bonk Energy DrinkFreitag, 20.02.2009 08:37

Der neue Durstlöscher ist ein weiterer Bonus den man mit dem Scout freischalten kann. Er bewirkt die Unverwundbarkeit für ein paar Sekunden, d.h. alle auf den Scout abgefeuerten Kugeln gehen daneben, egal wie gut man zielt. Wenn die Wirkung des Energy Drinks nachlässt, verfällt der Scout in einen Zustand der Lethargie und er wird sich nur noch sehr langsam bewegen können. Desweiteren können 35 Errungenschaften erspielt werden.
Neben diesen Informationen scheint Valve allerdings noch einen weiteren Hinweis auf das Scout-Update versteckt zu haben, nämlich eine neue Map mit einem neuen Spielmodus. Wenn man sich das verschwommene Bild mit dem Energy Drink genauer anschaut, erkennt man eindeutig eine neue Payload-Karte, allerdings mit zwei Loren. D.h. jedes Team kann eine Lore anschieben. Vermutlich gewinnt das Team, welches schneller schiebt.

Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.