Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Team Fortress 2 UpdateDienstag, 03.02.2009 09:20

Mit diesem Update werden leider noch nicht die Lags die durch das letzte Update entstanden sind, behoben. Allerdings arbeitet man an der Beseitigung der Lags sowie des Timeout Problems, welches auch noch nicht komplett behoben wurden. Alle Änderungen im Detail:

  • Hinzugefügt: Einstellmöglichkeit des Sichtbereiches im erweiterten Multiplayermenü.
  • Hinzugefügt: Einstellmöglichkeit zur Anzeige der Waffen im erweiterten Multiplayermenü.
  • Hinzugefügt: eigene Crosshairs.
  • Hinzugefügt: Crosshair-Bild, Skalierung und Farbe im Multiplayermenü.
  • Verschoben: Minimal HUD und Abschaltung von Spraylogos in das erweiterte Multiplayermenü.
  • Hinzugefügt: open_charinfo_direct, ein Befehl welcher den Ausrüstungsbildschirm direkt für die derzeit gespielte Klasse anzeigt.
  • Der "Open Loadout" wurde durch den neuen Befehl ersetzt, die Tasten wurden neu gebunden.

Neue Serverfeatures:

  • Hinzugefügt: tf_damage_disablespread, um die 25% Schadensverteilung auf den Gesamtschaden abzuschalten.
  • Hinzugefügt: Klassenlimit im Tournament Modus, siehe dazu neue CVars tf_tournament_classlimit_X (X = Klasse).
  • Hinzugefügt: tf_tournament_hide_domination_icons, damit kann der Server die Ausgabe von Domination Icons über den Nemesis Icons unterbinden.

Gameplay Änderungen:

  • Die kritischen Treffer wurden modifiziert. Die Chancen auf kritische Treffer werden jetzt mehr durch die aktuelle Leistung bestimmt.
  • Die Basis-Chance sank von 5% auf 2%.
  • Der Bonusbereich basierend auf Schaden sank von 0-15% auf 0-10%.
  • Der Schadensbereich der für den Bonus benötigt wird, sank von 0-1600 auf 0-800.
  • Die zufällige Schadensverteilung auf alle Spieler wurde von +-25% auf +-10% reduziert.
  • Leichte Verbesserung der Schadensverteilung der Minigun.
  • Der Direktschaden durch Leuchtkugeln wurde von 20 auf 30 erhöht.
  • Der Code zur Verlangsamung der Natascha wurde komplett neu geschrieben.
  • Der Sniper verteilt jetzt auch kritische Treffer wenn er von einer Kritzkrieg aufgeladen wurden.
  • Verkleidete Spione können jetzt nicht mehr die Intelligenz aufnehmen, sie müssen vorher den Normalzustand annehmen.
  • Die Anzahl der Raketen des Solaten wurde von 16 auf 20 erhöht.

Fehlerbeseitigungen:

  • Hinzugefügt: UTIL_IsCommandIssuedByServerAdmin() Überprüfungen in diversen physics-Befehlen um sicherzustellen, daß sie nicht von Spielern benutzt werden können.
  • Behoben: Fehler in der Teleporter-Logik, die es erlaubte Teleporter mit einer hohen Schadensresistenz zu bauen.
  • Behoben: wenn die Teleporter verbessert wurden, bekam immer nur der Teleporter einen Glanzstreifen der verbessert wurde, jedoch nicht der andere.
  • Behoben: Medic Ubercharge Prozentanzeige im Minimal HUD.
  • Schutz vor einem HLTV-Servercrash.

Baumwoll-Auge-Joe





















  


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