Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Wir wurden infiziert!Freitag, 23.01.2009 18:19
 

Die Zombiejagd hat mittlerweile viele Anhänger gefunden. Wir haben daher weder Kosten noch Mühen gescheut und können Euch ab heute zehn Left 4 Dead Server anbieten.
Die Server sind öffentlich und am besten erreichbar, wenn man unserer Steam-Community-Gruppe beitritt. Jeder kann die Server völlig frei einstellen, wir haben keine bestimmten Server die nur den Versus-Mode oder den Campaign-Mode anbieten, sie sind auf allen Servern verfügbar.
Selbstverständlich wird es auch wieder ein Ranking geben, wir arbeiten schon fleißig daran. Dies wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald hochwertige Custom-Maps verfügbar sind, gibts die natürlich auch bei uns.

Viel Spaß auf unseren neuen Servern!

Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.