Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Team Fortress 2 UpdateMittwoch, 20.08.2008 11:57

Wie bereits angekündigt gab es das Heavy Update diese Nacht, die Änderungen im Detail:

  • Hinzugefügt: 3 neue Heavy Waffen (Natascha, The Sandvich, The Killing Gloves of Boxing)
  • Hinzugefügt: 35 neue Heavy Auszeichnungen.
  • Hinzugefügt: Arena Spielmodus.
  • 5 neue Arena-Karten: Lumberyard, Ravine, Well, Granary, Badlands
  • Neue Community Karte: cp_steel
  • Neue Payload-Karte: Badwater Basin

Änderungen:

  • Hinzugefügt: Restzeitanzeige in der oberen rechten Ecke der Punkteanzeige.
  • Hinzugefügt: neue Feuergeräusche für den Backburner
  • Entfernt: Custom Tab aus dem Serverbrowser, die Tagfelder sind jetzt auf dem Internet Tab
  • Der Übercharge Bonus der Kritzkrieg wurde von 10% auf 25% erhöht.
  • 32 Spielerserver können jetzt einen extra Slot für SourceTV einrichten.
  • Die Anzeige der Killkamera ist jetzt einfacher zu lesen.
  • Es wird angezeigt ob Spieler ein Team direkt oder per Automatik beitreten.
  • Hinzugefügt: Verbesserte Behandlung beim Blockieren des Wagens auf Payload Karten.

Behobene Fehler:

  • Ein Fehler beim Wechsel vom Pyro mit Flaregun zu einer anderen Klasse bedeutete das man nicht die volle Munition bekam.
  • Der Arm mit der Uhr hatte beim Spion nicht die Teamfarben.
  • Beim Waffenwechsel gab es eine Verzögerung von 0,2 Sekunden wo die zweite Angriffsmöglichkeit nicht genutzt werden konnte, nachdem die Waffe einsatzbereit war.
  • Es wurden nicht die korrekten Animationen abgezeigt, wenn man die Klasse wechselte während die Minigun sich drehte.
  • Spieler konnten die Waffen von anderen Klassen aufnehmen.
  • Ein Fehler hat dazu geführt, daß Spieler eine höhere Chance auf kritische Treffer hatten, als es eigentlich vorgesehen war.
  • Fliegende +X Gesundheitsanzeiger wurden falsch dargestellt.
  • Ein Fehler führte dazu, daß die Dreh- und Feuergeräusche stoppten, obwohl mit der Minigung weitergefeuert wurde.
  • Ein Problem beim Ausrüstungsbildschirm führte zu falschen Animationen.
  • Zuschauer haben nicht die richtigen Zielanzeigen gesehen.
  • Der Wagenalarm auf Payload Karten stoppte unvorhergesehen.
Baumwoll-Auge-Joe





















  


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