Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Neue alte LigaMittwoch, 16.07.2008 08:40

Mit der True Gaming League öffnet Ende Juli eine neue Gamingliga ihre Pforten. Das Projekt startet als Multigamingliga mit acht verschiedenen Spielen und einem ICQ-Games Support.
 
www.TG-League.de

Die schon 2003 gegründete, aber zwischenzeitlich in der Versenkung verschwundene Liga, startet nun mit ihrem alten System einen Neuanfang, vor allem für Teams die eher aus Spass am Spiel spielen.

Ligen für  Counter-Strike 1.6 und  Counter-Strike: Source sind unter den acht vorläufig angekündigten. Offizieller Start der Liga wird am 31. Juli sein. Bis dahin könnt ihr Euch aber schon auf der Homepage www.TG-League.de anmelden. Dort findet Ihr auch Informationen zu dem aus dem Schach bekannten und in der Liga angewendeten Bewertungssystem: dem ELO-System.

Unser Fazit: Ein Versuch ist es alle Male wert.

Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.