Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Team Fortress 2 UpdateMittwoch, 02.07.2008 09:00

Ein weiteres Update für Team Fortress 2, die Änderungen im Detail:

  • Behoben: die kritischen Treffer wurden beim Backburner nicht neu berechnet nach einer Kollision. D.h. man hat bisher nur einmal die Positionierung des Gegners geprüft. Wenn dieser sich nach einem Treffer gedreht hatte, gab es trotzdem den kritischen Schaden.
  • Der Flammenwerfer des Pyros wurde wieder abgeschwächt, jedoch nicht so extrem wie vor dem Pyro-Update.
  • Behoben: der Demoman konnte zusätzlichen Schaden durch die eigenen Granaten bekommen und daher weiter fliegen.
  • Behoben: der Spion verhedderte sich manchmal in den Gegnern wenn er verkleidet war.
  • Behoben: der Spion konnte zustechen und sich sofort wieder unsichtbar machen.
  • Behoben: ein als Medic verkleideter Spion konnte einen Voice-Spam starten.
  • Behoben: Probleme beim Heilen mit dem Dispenser.
  • Auswählbare Menüs können jetzt auch bedient werden, wenn keine Tasten konfiguriert wurden.
  • Entfernt wurde die Geschwindigkeitsanpassung wenn man die Intelligenz getragen hat.
  • Behoben: man konnte ein Objekt nicht mehr drehen, wenn man vorher versuchte es an einer unmöglichen Stelle zu platzieren.
Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.