Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Call of Duty 4 Patch V1.7Dienstag, 01.07.2008 08:41

Der neue Patch für Call of Duty 4 merzt ein paar Fehler der Version 1.6 aus, die Änderungen im Detail:

  • Ein Exploit wurde behoben, der es Spielern erlaubte DVars während eines Multiplayerspiels zu ändern.
  • Ein Crash auf Chinatown wurde behoben, wenn es im Spielmodus SD zu einer Zeitverlängerung kam.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, daß die Icons im Spiel in Englisch angezeigt wurden, auch wenn man eine andere Sprache installiert hatte.

Ihr findet den Patch in unserem Downloadbereich.

Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.