Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







This server is banned by punkbuster.Freitag, 07.03.2008 10:57

Diese Meldung erhält man neuerdings, wenn man versucht auf einem gecrackten Server zu spielen. Diese Server erlauben es mit Raubkopien von Call of Duty 4 im Internet zu spielen, ohne den CD-Key zu überprüfen. Infinity Ward hat nach langem Zögern jetzt scheinbar den Kampf gegen diese Server angesagt. Nach unbestätigten Gerüchten werden die Server-IPs von der Serverliste entfernt und es werden rechtliche Schritte gegen die Betreiber eingeleitet. Desweiteren soll durch das letzte Punkbuster-Update das Spielen auf gecrackten Servern durch absichtlich eingebaute Lags unerträglich gemacht werden.
Damit Ihr nicht versehentlich auf einem dieser Server landet, empfehlen wir Euch nur auf unserem Server zu spielen.

Update

Da es schon Anfragen gab, weisen wir darauf hin, daß es einen Server mit dem Namen "Kifferstübchen Cracked 1.5" gibt, wo dieses Lagproblem auftritt. Dieser Server ist nicht von uns!

Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.