Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Zu LANge...Samstag, 15.09.2007 20:30
... mussten wir leider wegen schlechter Organisation auf der east-wave LAN dieses Wochenende auf die Spiele der einzelnen Turniere warten. Die Serveradmins hatten erhebliche Probleme die Turnierserver zum Laufen zu bekommen, so resignierte man am Schluss und überlaß das Servererstellen den Turnierteilnehmern. Unser Blobby Volley Gott Rheuma Kai konnte leider das Turnier nicht beenden, da wir nur zwei Tage für diese LAN-Party geplant hatten. Nichtsdestotrotz konnte GunFire das Need for Speed Turnier für sich entscheiden. Die Konkurrenz in Counterstrike 1.6 war sehr hoch, sodaß wir uns am Ende im vorderen Mittelfeld platzieren konnten. Die Battlefield 2 Turniere dauern zur Stunde noch an und werden von Spielern des KiFFERSTUEBCHENs bestritten.
Herzlichen Dank geht daher nochmal an unsere Mitstreiter bei Battlefield 2: Firehawk302112, 4mAru, Rollerskin, General-Schalli sowie an suizid und seinem Kollegen, der uns bei Counterstrike 1.6 ausgeholfen hat. Als Dankeschön haben wir für Euch reservierte Slots auf unseren Servern für einen Monat eingerichtet.
Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.