Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Welcome back!Samstag, 26.05.2007 13:09

Heute können wir Euch bekannt geben, daß das KiFFERSTUEBCHEN wieder einen eigenen ranked 64 Slot-Battlefield 2 Server hat. Mit einer leeren Bannliste starten wir unter der Adresse:

84.244.186.50:16567:29900 KiFFERSTUEBCHEN.de V
(bf2.kifferstuebchen.de)

Bitte aktualisiert Eure Favoritenliste und gebt auch Euren Freunden und Bekannten Bescheid.
Was gibt es bei uns was andere Server nicht haben?

Eigenes Ranking

Wir bieten für unseren Server ein eigenes Ranking unabhängig von den EA Rankings zusätzlich an, hier könnt Ihr um den ersten Platz oder um den ersten Platz Eures Clans auf unserem Server kämpfen.

Treuesystem

Stammspieler werden bei uns belohnt. Wer lange bei uns spielt, bekommt am Ende des Monats einen reservierten Slot für den Folgemonat.

Täglich neuer Mapcycle und Nightcycle

Wir bieten Euch Abwechslung pur, unser Mapcycle ändert sich täglich. Nach Mitternacht werden dann die beliebtesten Maps auf dem Server gespielt.

Du möchtest gerne bei uns Admin werden?

Kein Problem! Bewirb Dich bei uns. Am besten wäre es wenn wir Dich schon vom alten Server kennen würden. Um den Server zu finanzieren, erheben wir allerdings einen monatlichen Adminbeitrag in Höhe von 10 Euro. Damit bekommst Du aber auch einen reservierten Slot auf allen anderen Servern von uns, falls Du mal etwas Abwechslung brauchst.

Wir freuen uns Dich auf unserem Server wieder begrüßen zu dürfen!

Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.