Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Veni, vidi, viciMontag, 10.04.2006 09:20
 
Am vergangenen Wochenende fand die FBI lite LAN-Party in Großräschen statt. Das KiFFERSTUEBCHEN-Team nahm daran teil und konnte souverän in 4 Spielen 4 Siege erzielen und damit das Counterstrike 1.6 Turnier klar für sich entscheiden.

Unser Lineup:

  • Baumwoll-Auge-Joe (Squadleader)
  • HAU MICH BLAU
  • leader-ts
  • Raiksen
  • Rheuma Kai

Insgesamt traten 5 Teams im Double Elimination Modus an.

Die Ergebnisse:

KiFFERSTUEBCHEN.de [30:00] sonics|Calau (de_aztec)
KiFFERSTUEBCHEN.de [29:01] a-team (de_inferno)
KiFFERSTUEBCHEN.de [17:13] skill!? (de_prodigy)
KiFFERSTUEBCHEN.de [18:12] skill!? (de_dust2)

Statement von Rheuma Kai:

"Die ersten beiden Gegner bereiteten uns keine großen Schwierigkeiten. Lediglich das Team skill!?, was laut eigenen Angaben erfolgreich in der EAS Second Division spielt, konnte uns Paroli bieten. Letztendlich hat sich jedoch unsere langjährige Public-Erfahrung auf unseren Servern bezahlt gemacht."

Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.