Team Fortress 2 Counter-Strike Counter-Strike Source
Counter-Strike Global Offensive Counter-Strike Source







Battlefield 2 Update V1.21Freitag, 10.03.2006 11:17
Der Battlefield 2 Patch V1.21 steht zum Download bereit. Es gibt wieder 2 Möglichkeiten für ein Update:

1. den Incremental-Patch mit 14 MB (Voraussetzung ist eine installierte Version V1.2)
2. das komplette Update mit 367 MB (kein vorheriger Patch nötig)

Die Updates findet Ihr in unserem Downloadbereich.

BEHOBENE FEHLER

  • Es wurde ein Fehler behoben, der auf „Battlefield 2: Special Forces“-Karten beim Hmmwv mit TOW-Raketensystem auftrat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der bei Verwendung des Battle Recorders auftrat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der in Zusammenhang mit Screenshots auftrat.
  • Es wurden Probleme beseitigt, die bei Verwendung von Grafikkarten mit Pixel Shader 1.4 auftraten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf an Öltürmen hängen blieben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf im Zick-Zack flogen.
  • Die maximale Anzahl der Claymore-Minen, die gelegt werden können, wurde auf 2 reduziert.
  • Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen gesucht werden kann.
  • Es wurde ein Fehler bei der Client-Server-Kommunikation behoben, der zu Synchronitätsproblemen beim Sound, bei Animationen und anderem führte.
Baumwoll-Auge-Joe





















  


KiFFERSTUEBCHEN | Powered by SMF 1.0.23.
© 2005, Simple Machines LLC. Alle Rechte vorbehalten.